Heisenberg Zimmer

Das Heisenberg Zimmer biete Platz für bis zu 2 Personen.

 

Hierbei handelt es sich um ein privates Zimmer für maximal 2 Personen. Im Zimmer befindet sich ein Schrank für ausreichend Stauraum für Gepäck sowie einen Tisch, welches sich hervorragend zum Arbeiten oder zum Essen nutzen lässt. Das Zimmer ist einladend hell und gemütlich. Dieses Standart-Zimmer bietet für Reisende mit kurz Aufenthalt einen idealen Rückzugsort und ist mit allem nötigen ausgestattet. Frische Handtücher, Bettwäsche sowie eine Flasche Wasser und WLAN stehen bereit.

 

 

 

 

Werner Karl Heisenberg (1901-1976) Heisenberg zählt zu den wichtigsten Physikern des 20. Jahrhunderts. Der für sein Schaffen mit dem Nobelpreis geehrte Forscher hatte 1927 seine Heisenbergsche Unschärferelation formuliert und damit einen bedeutenden Beitrag für die Fundamentalaussagen der Quantenmechanik geleistet. Heisenberg war auch Mitglied der Göttinger Achtzehn, die sich 1957 gegen eine atomare Wiederbewaffnung Deutschlands gewandt hatten.